Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig - Braunschweig

Adresse: Langer Hof 6, 38100 Braunschweig, Deutschland.
Telefon: 5311231130.
Webseite: verbraucherzentrale-niedersachsen.de
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig

La Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig es una institución que ofrece asistencia y orientación a los consumidores en Braunschweig y las áreas circundantes. Con sede en la Adresse: Langer Hof 6, 38100 Braunschweig, Deutschland, esta organización se dedica a brindar apoyo y asesoramiento a los ciudadanos sobre cuestiones relacionadas con los derechos de los consumidores y la protección de la competencia.

Características y especialidades

La Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V. es una asociación sin ánimo de lucro que ofrece una amplia gama de servicios de asesoramiento y apoyo a los consumidores.
La Beratungsstelle Braunschweig es una de las sedes de la organización, y se especializa en la atención a los consumidores de la región de Braunschweig.
* El teléfono que se puede contactar es el 5311231130, y la página web es verbraucherzentrale-niedersachsen.de.

Datos de contacto

| Elemento | Información |
| :------------------- | :------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
| Dirección | Langer Hof 6, 38100 Braunschweig, Deutschland |
| | Teléfono | 05121/113-13 30 |
| | Webseite | verbraucherzentrale-niedersachsen.de |

Opiniones y valoraciones

La Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig ha recibido una media de 4.1/5 de opiniones en Google My Business, lo que indica una gran satisfacción entre los usuarios. Los clientes han destacado la profesionalidad, la amabilidad y la eficacia de los servicios ofrecidos por esta organización.

Recomendación

Si estás buscando asistencia y orientación sobre cuestiones relacionadas con los derechos de los consumidores o la protección de la competencia, te recomendamos contactar con la Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig. Con su equipo de expertos y su amplia gama de servicios, esta organización puede ayudarte a resolver cualquier problema o inquietud que tengas. No dudes en visitar su página web y contactarlos para obtener más información

👍 Bewertungen von Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig - Braunschweig
Nekkaz N.
1/5

Ich bin äußerst enttäuscht von dieser unprofessionellen Behörde. Heute wollte ich zum ersten Mal die Beratung dieser Stelle in Anspruch nehmen. Nachdem ich mich angezogen hatte, machte ich mich mit dem Fahrrad auf den Weg. Unterwegs, während eines starken Regenschauers, klingelte mein Handy. Ich hielt an und nahm den Anruf entgegen. Es war die Verbraucherzentrale. Eine Dame teilte mir mit, dass der Termin abgesagt wurde und dass sie mir möglicherweise nicht weiterhelfen könnte.

Ich verstehe, dass der Termin möglicherweise wegen einer Krankheit abgesagt wurde. Aber warum wird mir erst 10 Minuten vor dem Termin mitgeteilt, dass man mir nicht helfen kann? Das ist sehr unprofessionell. Es scheint, als befänden sich die Mitarbeiter in ihrer Komfortzone und es wäre ihnen egal, was mit den Bürgern ist. Vielen Dank für nichts!

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig - Braunschweig
Mustafa K. ?. A.
1/5

Oh nein,ich bin sehr traurige.Mir wurde nicht geholfen, stattdessen wurde mir von einer sehr unfreundlichen Dame gesagt ich solle nicht meine Frustration an ihr auslassen.Ich hatte das Gefühl mit einem Anwalt von Freenet zu sprechen...
einfachste Zusammenhänge hat diese "Beraterin" nicht verstanden."so etwas machen die nicht" oder "solche Vertäge gibt's nicht" wurde mir vorgetragen...Danke für nichts !...Dieser Anruf hat mich mehr geärgert als die Frechheiten von Freenet DLS GmbH !!!!
Ja die gibt es wirklich,ja die Antworten nicht,ja Monatlich kündbar!
Machen sie in ihrer Zentrale mal einen Grundkurs für richtiges Verhalten am Telefon.
Nochmals danke für nix ...

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig - Braunschweig
MICHAEL R.
1/5

Pure Zeitverschwendung, ständig wird einem ins Wort gefallen und dann heißt es sie lassen mich nicht ausreden.Wie bitte
Extrem Unsympathische Frau ohne Sachverstand und null Eignung für den Umgang mit Kunden...Bäh

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig - Braunschweig
SniFFy
5/5

Ich musste meinen gaming Monitor zur Reparatur geben, welche sich ewig hinzog (über 2 Monate), nach dem Beratungsgespräch hab ich das getan was mir empfohlen wurde und habe dank euch heute (Reparatur noch immer nicht fertig) eine Rückerstattung erwirken können. Nach 3,5 Monaten ist der Spuk endlich vorbei. Vielen Dank.

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig - Braunschweig
Tobias S.
5/5

Nach Verweis der Handwerkskammer haben wir uns wegen einer sehr hohen Rechnung für eine Rohrreinigung an die Verbraucherzentrale gewandt und sind nach Braunschweig vermittelt worden. Wir haben schnell einen Termin zur online Beratung bekommen und wurden hochgradig professionell und kompetent und mit sehr konkreten Handlungsempfehlungen beraten. Super!

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig - Braunschweig
Renate K.
5/5

Ich hatte ein sehr gutes Gespräch und mir wurde klar, wie
vorsichtig man im Internet sein sollte.
Den Ratschlag werde ich annehmen und alles in die Wege leiten.
Danke für die nette Beratung

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig - Braunschweig
Suheyla M.
5/5

Hallo

Ich rate jedem bei Unsicherheit zur Verbraucherzentrale zu gehen.
Man bekommt sofort Hilfe und es ist günstiger als teurer Rechtsbeistand.

Ich finde die Zentrale in Braunschweig sehr hilfreich.
Auch am Telefon sind alle sehr bemüht!
Ich bin auf jeden Fall weiter gekommen.

Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Beratungsstelle Braunschweig - Braunschweig
Mofty
4/5

Die Dame am Empfang war ein wenig unfreundlich weil ich etwas spät dran war, aber mir wurde dennoch geholfen. Leider hat das ganz nur nichts gebracht. Die Bearbeiterin war nett und freundlich.

Go up