Verbraucherzentrale Bremen e. V. - Bremerhaven

Adresse: Barkhausenstraße 16, 27568 Bremerhaven, Deutschland.
Telefon: 47126194.
Webseite: verbraucherzentrale-bremen.de.
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Verbraucherzentrale Bremen e. V.

Die Verbraucherzentrale Bremen e. V. ist eine Organisation, die sich in Bremerhaven, Deutschland, befindet und sich auf die Unterstützung von Verbrauchern spezialisiert hat. Die Adresse lautet Barkhausenstraße 16, 27568 Bremerhaven, Deutschland.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken hinsichtlich Ihrer Rechte als Verbraucher haben, ist diese Organisation eine ausgezeichnete Anlaufstelle für Sie. Sie können die Verbraucherzentrale Bremen e. V. telefonisch unter 47126194 erreichen oder eine E-Mail an die Adresse [email protected] senden.

Auf der Webseite verbraucherzentrale-bremen.de finden Sie weitere Informationen und können sich über die Serviceleistungen vor Ort informieren. Die Verbraucherzentrale bietet auch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz an.

Die Verbraucherzentrale Bremen e. V. hat 27 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Die meisten Bewertungen heben den kompetenten und hilfsbereiten Service der Organisation hervor.

Wir empfehlen Ihnen, sich mit der Verbraucherzentrale Bremen e. V. in Verbindung zu setzen, wenn Sie Unterstützung oder Beratung in Bezug auf Ihre Rechte als Verbraucher benötigen. Die Organisation verfügt über ein engagiertes und fachkundiges Team, das Ihnen gerne weiterhilft. Besuchen Sie einfach die Website verbraucherzentrale-bremen.de und nehmen Sie Kontakt auf.

Bewertungen von Verbraucherzentrale Bremen e. V.

Verbraucherzentrale Bremen e. V. - Bremerhaven
Jürgen Prinz
5/5

Wir hatten einen etwas komplizierten Fall mit der GEZ (Gebühren ARD/ZDF…). Es ging um einen Zweitwohnsitz, den wir schon gar nicht mehr vor Augen hatten. Nachdem wir online einen Termin vereinbart hatten, was by the way hervorragend funktioniert hat, wurden wir durch den super kompetenten Mitarbeiter der Verbraucherzentrale Bremen hervorragend beraten. Durch seine direkte Kontaktaufnahme mit der Behörde, konnten wir den zwischenzeitlich fast 2-jährigen Vorgang zum gütlichen Abschluss bringen. Einfach super, hatten wir so nicht erwartet. Nochmals ganz lieben Dank und wir können die Verbraucherzentrale Bremen absolut empfehlen, 5 *+

Verbraucherzentrale Bremen e. V. - Bremerhaven
Heike Frädrich
5/5

Habe heute die Verbraucher Zentrale im Bremerhaven aufgesucht,um Probleme mit der GEZ zu klären.
Ich muss mich dafür bedanken für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch mit dem Herrn!
Wenn es Probleme weiter gibt,werde ich es wieder aufsuchen.

Verbraucherzentrale Bremen e. V. - Bremerhaven
Ralf Stabbert
5/5

Hatte einen etwas aufwendigeren Fall der Internetabzocke mit Teildaten von mir und Lastschriftabbuchungen vom Konto. Alles lief bei Telefonica/O2. Dort kamen nur lapidare Schreiben. Bei der Verbraucherzentrale Bremerhaven äußerst kompetente und schnelle Hilfe. Herr Harb schilderte den Sachverhalt direkt an Telefonica und nach Ticketprüfung innerhalb weniger Tage bekam ich zumindest einen Teilbetrag erstattet. Eine sehr angenehme Hilfestellung durch den Bearbeitenden (mehrmaligen Kontakt per Telefon)Danke!

Verbraucherzentrale Bremen e. V. - Bremerhaven
JanoschNr1
1/5

Minimum Mühe für maximum Bezahlung, war keine 50 Euro wert. Man geht zu ihnen in der Hoffnung geholfen zu werden gegen Scammer und wird dann bloß erneut gescammt. Oh und btw Eigenlob stinkt und kommt nicht gut an, vor allem wenn es die eigenen Mitarbeiter 5Sterne review hinterlassen ohne irgendwelchen Inhalt.

Verbraucherzentrale Bremen e. V. - Bremerhaven
Nicole González Arango
1/5

Kompetent geht anders.
15€ für 15 Min !
Und außerdem ging mein Anliegen gegen o2, wo die Verbraucherzentrale schon eine eigene Hotline hatte! Sieht schon nach gute Zusammenarbeit für die besagten aus für mich. Als mein Ärger über gewisse Dinge hochkam, machte der. ?Anwalt? sich über mich lustig. Kompetent war es überhaupt nicht! Ich musste trotzden noch ein paar Monate unberechtigt an o2 zahlen... ich hoffe, nach 6 Mon. war es das jetzt endlich!

Verbraucherzentrale Bremen e. V. - Bremerhaven
Cornelia Seger
5/5

Sehr kompetent und überaus freundlich. Schneller Termin.

Verbraucherzentrale Bremen e. V. - Bremerhaven
Tina Play
3/5

Schlecht zu finden!Besser ausschildern und explizit auf Verbraucherzentrale hinweisen!Unten im Gebäude,befindet sich,hm ein Tresen mit Angestellten,da dachte ich das wäre eine Auskunft!?Da hatte ich mich leider getäuscht!Der Anwalt der Verbraucherzentrale war nett und konnte uns helfen.Und obwohl ich dabei war,habe ich keine Ahnung wie!?Hat entweder persönliche Hotlines zu Internetanbietern oder ?Aber er hat geschafft,was ich monatelang versucht habe.Kostet allerdings halbe Std.(genau)25 €.

Verbraucherzentrale Bremen e. V. - Bremerhaven
Ronald Hoffmann
3/5

Berater war schlecht vorbereitet. Wir hatten gedacht , dass wir ein Anruf aus Bremen bekommen. Wir hatten in Bremen angerufen, statt dessen ein Anruf aus Bremerhaven bekommen.

Go up