nordischnet-Servicebüro Bassum - Bassum

Adresse: Kirchstraße 1, 27211 Bassum, Deutschland.
Telefon: 43180649649.
Webseite: nordischnet.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von nordischnet-Servicebüro Bassum

nordischnet-Servicebüro Bassum Kirchstraße 1, 27211 Bassum, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von nordischnet-Servicebüro Bassum

  • Montag: 09:00–13:30
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 09:00–13:30
  • Donnerstag: 14:00–18:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen Nordischnet-Servicebüro Bassum befindet sich in der Kirchstraße 1, 27211 Bassum, Deutschland.

Die Kontaktdaten sind folgendermaßen: Telefonnummer ist 43180649649 und die Webseite kann unter nordischnet.de erreicht werden.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Das Servicebüro bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Zu ihren Hauptbereichen zählen Geschäftsstellenbetreuung und Telekommunikationsdienste. Das Unternehmen ist bekannt für sein hohes Maß an Kompetenz und Freundlichkeit, wie schon einige Kunden in ihren Bewertungen hervorgehoben haben.

Andere Interessante Daten

Ein besonders hervorzuhebendes Merkmal ist der rollstuhlgerechte Eingang, was das Büro für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglicher macht.

Opinions und Bewertungen

Auf Google My Business hat das Unternehmen insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2,8 von 5 Punkten. Einige Kunden haben das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt, wobei ein besonders positiver Erfahrungsbericht besagt: "Freundlicher und hilfsbereiter Service. Die junge Frau im Servicebüro hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zum Glasfaseranschluss zu beantworten. Sie war sehr bemüht und kompetent, sodass der gesamte Ablauf verständlich erklärt wurde. Insgesamt eine angenehme Erfahrung – vielen Dank"

Trotz der insgesamt positiven Rückmeldungen gibt es Anlass zur Verbesserung, wie sich anhand der Bewertungen ergibt.

Empfehlung

Für Personen, die einen zuverlässigen und kompetenten Partner für Telekommunikationsdienstleistungen suchen, ist das Nordischnet-Servicebüro Bassum definitiv einen Besuch wert. Die Möglichkeit, telefonisch unter 43180649649 oder über ihre Webseite nordischnet.de Kontakt aufzunehmen, macht es besonders einfach, Anfragen zu stellen oder Beratungen in Anspruch zu nehmen. Nutzen Sie die Chance, die Dienste dieses innovativen Unternehmens kennenzulernen und profitieren Sie von deren Fachwissen und Kundenservice

👍 Bewertungen von nordischnet-Servicebüro Bassum

nordischnet-Servicebüro Bassum - Bassum
Alexandra G.
5/5

“Freundlicher und hilfsbereiter Service. Die junge Frau im Servicebüro hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zum Glasfaseranschluss zu beantworten. Sie war sehr bemüht und kompetent, sodass der gesamte Ablauf verständlich erklärt wurde. Insgesamt eine angenehme Erfahrung – vielen Dank!”

nordischnet-Servicebüro Bassum - Bassum
8Shotpunktde
1/5

Lügen über Lügen
Es wurde uns damals penetrant ein Glasfaseranschluss ins Haus angeboten, soweit so gut.
Der Vertriebsmitarbeiter hat uns praktisch auf den Anschluss mit 1000Mbits gedrängt, das kann man ja nach einem Jahr (1 Jahr gleicher Preis in allen Tarifen) ganz einfach via Email runterstufen.
Portierung vom alten Provider wird man sich auch drum kümmern und den Router soll man auch behalten dürfen, alles "toll".
Vertrag abgeschlossen und gewartet.
Zum Start dann der erste "Schock" es wurde natürlich keine Portierung von dem tollen Vertriebsmitarbeiter beantragt, okay doof, aber passt durch den extrem späten Anschluss dann so grade mit meinem alten Provider, aber musste ich mich natürlich selber drum kümmern.
Nun möchte ich die vor Ort erhaltenen Versprechen einlösen und merke, ist gar nicht so einfach..
Eine Email zum Downgrade geschrieben, reicht nicht, muss ein Formular ausgefüllt werden, Formular ausgefüllt, ich muss es Online bestätige, aber was ist das, auf einmal fällt eine Router Miete von 7,99€ im Monat an. In den von mir ausgefüllten Formularen steht davon nichts.
1. Anruf, "wir gucken uns das an", danach anonyme Email "Sie haben somit die Möglichkeit der Vertragszusammenfassung zu zustimmen und einen Produktwechsel vorzunehmen oder bestätigen die Vertragszusammenfassung nicht und somit erfolgt keine Änderung an Ihrem Tarif." Also Pech gehabt?
2. Anruf, "Das ist ein Fehler, wir passen das an", bitte meinerseits nur via Telefon kontaktiert zu werden, danach wieder anonyme Email, "Wir weisen erneut darauf hin, dass Sie die die Möglichkeit haben, der Vertragszusammenfassung zu zustimmen und einen Produktwechsel vorzunehmen oder dass Sie die Vertragszusammenfassung nicht bestätigen und somit erfolgt keine Änderung an Ihrem Vertrag."
Ist das ein Witz, vor Ort wird einem die Hucke vollgelogen nur um zu verkaufen und dann ist es so extrem schwer ein Downgrade in höhe von 15€ im Monat zu beantragen?

Zudem hat sich noch ergeben, das der Kollege der damals bei uns war wohl absichtlich die Vertreterkennung leer gelassen hat, somit kann man nicht mehr nachvollziehen, wer es war.

nordischnet-Servicebüro Bassum - Bassum
Joern H.
5/5

Die Installation von Glasfaser und ONT ist gut gelaufen.
Am 01.10.2024 Support von zwei Technikern erhalten. Es gab einen Fehler in der MAC-Adresse. Beide Techniker waren sehr freundlich und kompetent. Der Fehler wurde gefunden.
Der Glasfaseranschluss läuft seit Anfang November 2024 einwandfrei.

nordischnet-Servicebüro Bassum - Bassum
Michael G.
2/5

Hallo, leider nur zwei Sterne für den Kontakt im Verkauf, Routerversand und Schalttermin. Den Rest kann ich nicht vergeben, weil die Stabilität der Verbindung bzw. die Verfügbarkeit fast täglich zusammen bricht. Meistens in den Abendstunden. Teilweise auch über Tag und dann sehr unschön, während eines beruflichen Videomeetings.
Gerade auch jetzt wieder, was mich zum bewerten animiert hat. Was nutzt mir eine 400er, wenn es nicht läuft?
Mr. Musk schießt täglich Raketen ins All, aber Internet u d Glasfaser ist nun wirklich nicht annähernd Rocketscience… Ich hoffe auf Besserungen.
Schönen Abend allerseits.

nordischnet-Servicebüro Bassum - Bassum
ToDeS R.
1/5

⚠️Erst lesen für jeden der überlegt sich denn "Internet anbieter" ins haus zu holen⚠️

Moin erstmal,

Also für alle die überlegen auf Glasfaser zu wechseln ist das wohl der schlechteste Schritt denn sie/du machen kannst also es fängt an mit internet Leitungen die dermaßen überlastet sind und daher oft nur 50% der Leistung liefern (daher kann man im Gegenzug auch gerichtlich einklagen das die Leitung zurück genommen werden muss) also dieses Unternehmen ist meiner Meinung nach ein "schneeball System" daher von meiner Seite ganz klar keine Kaufempfehlung.
(Kundendienst Wartezeit von bis zu über 2 Stunden)

Und liebes Team von GVG/NORISCHNET ich hoffe das sich bald was ändert an der Sache es ist eine absolute Frechheit und ich bitte aufrichtig darum das sich dem Problem angenommen wird.

Mfg Julian

nordischnet-Servicebüro Bassum - Bassum
U. T.
5/5

Ich habe lange gewartet bis ich diese Bewertung schrieb!
Das ganze fing ja schon vor 3 -4Jahren an,die Dauer der Planungsphase wurde in meinem Fall von Anfang an kommuniziert.Das verlegen der Leitung funktionierte recht gut! Fragen und Probleme mit der Hardware wurden Recht zügig gelöst. Die Leitung läuft bis dato ohne Probleme.
MfG

nordischnet-Servicebüro Bassum - Bassum
Michael S.
1/5

Stille - Null Info - Nirgendwo Bauarbeiten seit 5 Jahren ..
Die Infoveranstaltung in Syke war im September 2019 - man konnte Anfang 2020 Verträge abschließen. Seit dem Nichts ... Stille - dann kam im April 2023 unangemeldet jemand um zu schauen in welchen Raum der Übergabepunkt installiert werden sollte, wir haben ein Leerrohr bis zur Straße ... seitdem wieder Stille ... und man sieht im Dez. 24 immer noch keine Baustellen ... vielleicht wird noch was in den nächsten 35 Jahren, was wohl meine statistische Restlebenserwartung ist ... Jetzt werden Infoabende in Syke angeboten und ich müsste dahin gehen... Könnt Ihr Informationen nicht einfach liefern? Es ist zum Verzweifeln.

nordischnet-Servicebüro Bassum - Bassum
V T.
1/5

Kundenservice gleich null. Seit Monaten wird ständig einfach zu viel abgebucht. Dazu krumme sich immer ändernde Beträge. Bei der Hotline verspricht hat man sowohl Rückmeldung als auch Rückrufe, aber seit Wochen tut sich wie erwartet nichts dergleichen. Einfach schlecht !

Go up