Peer84
1/5
Hier als Dienstleister von EON/Westconnect.
- Drainagematerial an der Fassade ausgehoben. Danach wurde jedoch mit Dreck/Erde aufgefüllt, so dass Feuchtigkeit am Bauwerk ansteht.
- Putz/Sockel beschädigt wegen zu hoher Bohrung.
- Abdichtung Bodenplatte/Verputz nicht wiederhergestellt.
- Glasfaserleerrohr geknickt.
- Zuvor neu gemalerte Fassade/Putz beschädigt. Hier wird rücksichtslos gearbeitet.
- Gelädefläche geöffnet und nicht ordentlich wiederhergestellt.
Lt. Fa. Lüders ausreichend.
- Nach x-mal bitten wird dennoch Gerät in der privaten Einfahrt abgestellt, so dass ein schadfreies Ausfahren mit dem PKW
kaum -und nur auf eigene Gefahr- möglich ist.
- 2x Graben der Garagenzufahrt ausgehoben ohne zu klingeln und somit verspätete Ausfahrt zur Arbeit. Aussage: "Es sei ja bekannt, dass gearbeitet wird." Bei mehreren Monaten im Wohngebiet als Anwohner unmöglich zu wissen, ohne Information.
Verständigung vor Ort kaum möglich. Man spricht kein deutsch/englisch. Verständigung telefonisch mit Aussagen wie "Sie ticken ja nicht richtig". Fotos sprechen für sich.
Zum x-mal Frist gesetzt. Sollten die Mängel nicht behoben werden erfolgt Anzeige, da Worte leider nicht ausreichen.