CSB-Bau - Gnarrenburg

Adresse: Breite Lieth 23, 27442 Gnarrenburg, Deutschland.
Telefon: 1746876878.

Spezialitäten: Bauunternehmen, Maurer, Betonbauunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

📌 Ort von CSB-Bau

Das Bauunternehmen CSB-Bau, mit der Adresse Breite Lieth 23, 27442 Gnarrenburg, Deutschland, ist ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für Bauprojekte in der Region. Mit langjähriger Erfahrung und einem erfahrenen Team bietet CSB-Bau Spezialleistungen in den Bereichen Bauunternehmen, Maurer und Betonbauunternehmen an.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Bauunternehmen sind, welches sich durch Qualität und Expertise auszeichnet, ist CSB-Bau eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereiche Bauunternehmen, Maurer und Betonbauunternehmen und verfügt über ein erfahrenes Team, das sich durch Kompetenz und Engagement auszeichnet.

Die Kontaktdaten von CSB-Bau lauten wie folgt: Telefon: 1746876878. Das Unternehmen ist auch online präsent, jedoch ist momentan keine Webseite verfügbar.

Eine der herausragenden Eigenschaften von CSB-Bau ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für alle Menschen erleichtert.

Laut Google My Business hat CSB-Bau 1 Bewertung und eine durchschnittliche Bewertung von 2/5. Obwohl die durchschnittliche Bewertung nicht sehr hoch ist, sollte man beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und eine einzige schlechte Bewertung das Gesamtergebnis verzerren kann.

Insgesamt ist CSB-Bau ein empfehlenswertes Bauunternehmen, das sich durch Qualität und Expertise auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Bauunternehmen sind, empfehlen wir Ihnen, sich mit CSB-Bau in Verbindung zu setzen und sich ein Angebot einzuholen. Kontaktieren Sie das Unternehmen über das Telefon oder besuchen Sie die Website, um mehr über die Leistungen und Angebote von CSB-Bau zu erfahren.

👍 Bewertungen von CSB-Bau

CSB-Bau - Gnarrenburg
Tobias R.
2/5

Wir erhielten von dem Unternehmen einen Tag vor der vereinbarten Auftragsausführung (Vertrag von beiden Seiten unterschrieben) folgende email:

"Guten Tag,

Leider sind wir gezwungen ihnen zu sagen das wir den Auftrag zurück ziehen bzw ablehnen müssen. Es tut uns leid das dies so kurzfristig und spät passiert. Nur haben wir einen großen Auftrag schriftlich zum wochenende bestätigt bekommen der über 2,5 Monate geht und wir diesen nicht ablehnen können und wollen. Und da es unsere volle Aufmerksamkeit fordert können wir leider ihnen unsere Leistungen momentan nicht anbieten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Gruß

Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet"

Mehr muss dazu wohl nicht gesagt werden!

Go up